Über uns

.

Über uns, Nadine und André

Wir leben seit mehr als 30 Jahren in diesem schönen Haus, das sich von Jahr zu Jahr verändert hat. Mit unseren Freunden und mit den Freunden unserer Freunde haben wir in unserem Haus gern und oft Partys gefeiert..

Jetzt freuen wir uns über neue Gäste.

Die Fragen um die Umwelt, die Zukunft der Erde, das Recycling, sind Themen, die uns schon lange am Herzen liegen.

Über Nadine

Ausgebildete Erzieherin, Mutter von drei Kindern, dann Bibliothekarin…

Ich habe Gymnastik sowohl für Kinder als auch für Senioren unterrichtet und ich praktiziere seit über 10 Jahren Yoga.

Wandern in der Natur und in den Bergen gehört zu meinen Lieblingsaktivitäten.

Ich interessiere mich sehr für persönliche Entwicklung. Im Laufe der Jahre habe ich das Privileg gehabt, vielen wunderbaren Personen zu begegnen. Mir ist es wichtig, die Menschen, denen ich begegne, respektvoll anzunehmen und liebevoll mit ihnen in Austausch zu kommen..

Nach dem Tod meiner Mutter, habe ich einen Ort gesucht, wo ich „meine Batterien aufladen könnte“. Es war nicht einfach, so einen Ort zu finden. Jetzt, einige Jahre später, hatte ich die Idee, für andere Menschen, so eine Oase anzubieten. Das Projekt ist im Jahr 2020 entstanden.

.